FANDOM

Zu Beginn des Buches "Nachtjagd" trifft sich Darius und Wrath im Screamer´s. Darius bittet Wrath dort seiner Tochter, Elizabeth "Beth" Randall bei ihrer Transition zu helfen, da sie die letzte überlebende seiner Kinder ist. Seine Söhne sind schon verstorben und er möchte nicht das Beth auch bei ihrer Transition stirbt. Wenn Wrath ihr sein Blut geben würde, dass so rein und unbelfleckt ist, würde das ihre Überlebenschancen um einiges erhöhen doch Wrath hat keinlerlei Absichten Darius den gefallen zu tun auch wenn sie schon lange Freunde sind, denn Wrath hasst es wenn man ihn auf seine Herrkunft ansprict und ihn daran erinnert, dass er der letzte reinrassige Vampir ist und der nächste König der Vampire sein sollte.

Als dann jedoch Darius, aufgrund der Autobombe von Mr.X, ums Leben kommt, bringt Fritz ihm

Beth by blaubeerstrauch90-d4dc3jj

Beth (Drawn by Anyae; Colored by Blaubeerstrauch90

einen Brief von Darius und in dem Brief steht die Adresse von Beth. Wrath fühlt sich nun verpflichtet ihr zu helfen und sucht sie auf, um ihr zu erklären was bald mit ihr geschehen wird und wie er ihr helfen kann. Bei dem aller ersten mal wo die beiden aufeinander treffen ist Beth viel zu verängstigt, weswegen Wrath ihre Erinnerungen löschen und sie in eine Trance verstetzen musste. Bei der zweiten Begegnung können sie zawr reden doch Wrath kommt nicht dazu es ihr zu erklären, da Beth ihn verführt und sie beide dann Sex haben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki