FANDOM

BiographieBearbeiten

Vergangenheit

Bereits als Kind wurde iAm von seiner Familie fortgenommen, um sein Bruder Trez zur Seite gestellt. Er flüchtet auch gemeinsam mit seinem Bruder aus dem Teritorium und trifft auf Rehvenge. Schließlich wird er Geschäftsführer des Restaurante Sal´s, als Rehv die Schulden des Vorbesitzes in Besitz nimmt.

Gegenwart

Als Xhex verschwindet und John ihn bittet, ihm bei der Suche zu helfen. Sie tauchen ins Dorgenmilleu ab und erfahren schließlich von Lash. Sie bieten Informationen der Drogen Hotspots und versprechen, Informationen auf der großen Anbieter bei Lash richtet sich zu scharen. Im Gegenzug, sie werden Rehv sagen die Jungs von gestoppt (aber nicht den Inhalt der Diskussion) und erwarten, dass auf dem Laufenden gehalten werden. Rehv ihnen geboten hatte, sich aus der Suche nach Xhex für ihre eigene Sicherheit zu bleiben, aber mit JM erreichen, um ihnen eine handliche Schlupfloch.

Und da Rehv war nicht beeindruckt, dass Xhex wollte vor an der kleinen Bauernhaus im Laufe des Tages zu erkunden, rief er Trez und iAm, der Xhex verlassen, auch die neue Vorder weniger folgen abgelehnt.

iAm war einst in der Liebe mit einer Frau Trez nie getroffen hat, und es fühlte er sich elend. Er will nicht darüber reden. Er ist derzeit auch im Zölibat.