FANDOM

Lash ist der leibliche Sohn Omegas. Nachdem er John in der Dusche des Trainingszentrums bedrängt und quält, wird er von Qhuinn getötet. Erst nach seinem Tod wird klar, wer Lash wirklich ist, als Omega ihn von den Toten auferstehen lässt und er somit zum Herrscher über die Gesellschaft der Lesser (in der 'normalen Welt') wird. Nach einiger Zeit wird Lash aber von seinem Posten, als Anführer der Lesser, gebracht. Zusätzlich verwandelt er sich, seit seiner Verwandlung zu einem Lesser, immer mehr zu einem Ebenbild seines Vaters, Omega.

Kurz vor seiner Transition nimmt Lash an der Ausbildung zum Vmapirsoldat, bei der Bruderschaft BLACK DAGGER auf. Obwohl er der Sohn des Leahdrye des Princeps-Rates ist, fült er sich unwohl in seiner Haut. Er ist einversüchtig auf die Stellung seines Mitschülers John Matthew und lässt keine Chance ungelassen, um ihn zuprovizieren. Als er schließlich von Johns Vergangenheit, die Vergewaltigung eines Menschenmannes erfährt, droht er es jeden zu erzäheln. Es kommt zum Kampf, als Lash schließlich die Oberhand gewinnt, indem erJohn droht Sex mit ihm zu haben, grieft sein Cousin Qhuinn ein und schneidet ihm die Kehle durch. In Havers Klinik wmuss er wiederbelebt werden, doch dann wird die Klinik von Lessern überfallen und sein geschwächter Körper entführt. Omega machte ihn schließlich zu einem Lesser und Lash erfährt von seiner wahren Herkunft als Sohn des Omega. Nachdem er sich bei Mr D genährt hat, macht er sich au den Weg und tötet seine Adoptivfamile. Darauhin schickt er seine Truppen zu Vampirunterkünften und tötet fünf der sechs Oberhäupter der Gruderfamilien der Glymera. Um Qhuinns Familie kümmert er sich höhst persönlich und tötet seinen Onkel, seine Tante und seien Cousine und entführt seinen Cousin. Bei Blays Familie scheitert erjedoch, denn John und Qhuinn können schlimeres verhindern und ihrem Freund helfen seine Familie zu schützen.

Nach den großen Überfällen zieht sich jedoch die Vampirgesellschaft zurück in ihre sicheren Unterkünfte und Lash muss sich vorest mit der Zivilisten abgeben. Außerdem plagt ihn die finanzielle Situation der Gesellschaft der Lesser, also begibt er sich auf den Drogenmarkt, um den Handel dort zu übernehmen.