FANDOM

BiographieBearbeiten

Paradise

Spitzname Parry
Geschlecht weiblich
Geburtsjahr
Rasse Vampirin (Glymera)
Beruf Sekretärin Audienzhaus
Aussehen
Haarfarbe blonde Haare
Augenfarbe Blau
Merkmale
Größe
Familie
Shellan/Hellren Gebunden mit Creag Sohn des Brahl
Familie
  • Abalone (Vater)
  • Abalone (Großvater)
Bedeutende Tötungen
...
Auftritt
Auftritt

Black dagger Legancy: Kuss der Dämmerung und weitere

Vergangenheit

Gegenwart

Paradise möchte aus ihrem gezwungenen Leben ausbrechen. Da kommt ihr die Wiederaufnahme des Trainingsprogramms der BLACK DAGGER genau richtig. Doch als sie ihren Freund Peyton davon berichtet teilnehmen zu wollen, endet diese in einen riesigen Streit. Da kommt es ihr gerade recht, dass der mysteriöse Thore bei ihren Vater einzieht und sie ins Audienzhaus des Königs einziehen darf. Sie blüht gerade so in ihren Job auf, dass sie endlich den Mut findet ihren Vater um Erlaubnis zu bitten am Trainingsprogramm teilnehmen zu dürfen.Sie versucht ihm zu erkären, dass sie nicht in den Krieg ziehen möchte, jedoch lernen will sich selbst zu verteidigen. Doch Abalone ist schockiert und verbreitet ihr die Teilnahme. Während eines anstrengen abends begegnet sie zum ersten Mal Craeg, der sie um ein Formular für das Trainingsprogramm bittet, bevor er wieder spurlos verschwindet. Als Abolone sie bittet wieder bei ihm einzuziehen weigert sie Paradise, in der Hoffnung endlich ihr eigenes Leben führen zu können. Während des Streites mit ihrem Vater über ihren Verbleib im Audienzhaus, nimmt sie ein Gespräch an, indem die Schatten Wrath den Krieg erklären, sollte dieser Trez nicht ausliefern. Sie und Abalone informieren sofort ihren König, doch bevor es zu den Krieg kommt, liefert sich Trez selbst aus und verhindert damit den Tod vieler Vampire. Nach dem der Krieg abgewendet ist zieht Paradise zurück zu ihrem Vater, wo ihr Abalone schließlich einwilligt, dass sie am Trainingsprogramm teilnehmen darf. Dort lernt sie Creag näher kennen und die beiden verlieben sich ineinander.

Creag ist aber kein Arestokrat so wie Paradise sondern ein einfacher Kerl von nebenan, d.h. er könnte getötet werden weil er in Paradise verliebt ist. Er kämpft gegen seine Gefühle an, jedoch ist er Paradises Charm nicht gewachsen und seine mauern brechen.

Später wurde Creag zum Arestokraten ernannt, da er Paradise das Leben gerettet hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki