FANDOM

BiographieBearbeiten

Saxton
Datei:Bild
Spitzname ...
Geschlecht männlich
Geburtsjahr ...
Rasse Vampir
Beruf Rechtsanwalt
Aussehen
Haarfarbe kurz geschnittenes, blondes Haar
Augenfarbe graue Augen
Merkmale
  • Homosexuell
Größe ...
Gewicht ...
Black Dagger
Status
  • Vampirzivilist
Transition ...
Familie
Shellan/Hellren ...
Familie
Auftritt
Auftritt

Vergangenheit

Wie sein Vater studierte Saxton Rechtswissenschaft und wurde zum Anwalt.

Gegenwart

Saxton sieht Blay in Sal´s Restaurante wieder und steckt ihm seine Nummer zu, in der Hoffnung das er homosexuell ist. Nach ihrem Date im Sal´s und in eimem Zigarrenclub. Als die beiden sich trennen für den Abend wird Saxton von ein paar Typen aus dem Club aufgelauert und zusammengeschlagen. Blay kommt ihn zur Hilfe und bringt ihn ins Haus der Bruderschaft, wo er scherverletzt von der Auserwählten Selena trinkt. Obwohl Blay weiterhin darauf beruht, dass er nicht in Qhuinn verliebt ist, glaubt Saxton ihm nicht. Doch Saxton hat sich in Blay verliebt und es ist ihm nicht möglich sich von ihm zutreenen, auch wenn diese Liebe nur einseitig ist. Als Blay verletzt von eim Kampf zurückkehrt, bemerkt er seinen Cousin in Fenster und sagt zu ihm "Ich bin sein Geliebter und nicht seine Liebe des Lebens" und bietet damit an einen Rückzug zumachen, doch Qhuinn lehnt ab und entschließt sich loszulassen.

Nachdem Anschlag auf Wrath und den Kampf von Qhuinn gegen Xcor, fordert er Blay auf mit Wrath über Qhuinns Heldentum zusprechen. Er fordert ihn ausdem auf, endlich zuzugeben dass er Qhuinn liebt. Die Beiden trennen sich darauf.

Daraufhin bittet Wrath ihn, Forschunden in den alten Gestzen zumachen, um nach einer Lösung zu zusuchen Qhuinn zum Bruder zuernnen. Schließlich findet er den Weg, dass Gesetz außer Kraft zusetzen, es umzuformulieren, sodas Wrath Qhuinn zum Bruder ernennen kann. Als Saxton später von einen Date mit einem anderen Kerl heimkehrt, riecht Qhuinn die vermeitliche Untreue seiner seits und geht auf ihm los.Schockiert klärt er Qhuinn über die Trennung auf und beschließt für ein paar Tage zuverreisen, jedoch wieder zurückzukehren, um weiterhin für Wrath zuarbeiten.

Als er an seinen Geburtstag zufällig erfährt, dass sein eigener (verhasster) Vater versucht Wrath von Thron zu entheben, macht er sich schleunichts auf den Rückweg zum Anwesen, um Wrath davon zu berichten. Doch Saxton muss warten, denn der König will seine Shellan druch ihrer Triebigkeit helfen.

Am nächsten Abend erklärt er mit Hilfe von Rehvenge, dass die Gymera Wrath vom Thron enthoben haben, weil seine Shellan ein Halblut ist.Sie finden keine Möglichkeit dass Rückgängig zumachen. Erst Beth findet die Möglichkeit den Thron zuretten, indem er sich von ihr scheiden lässt. Nach dem das Königspaar ihre menschliche Trauung verzogen haben, unterschreibt Wrath seine Scheidung. Saxton hilft den König später dabei die Glymera abzuschaffen und die Monarchie gegen einer Domokratie auszutauschen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki